Arbeitszeit 

Sie sehen hier eine Übersicht von Arbeitszeiten, die für den Mitarbeiter erfasst sind, die Eingaben können hier hinterlegt werden oder der Mitarbeiter kann Sie unter Personal - Arbeitszeit eingeben.

Die Arbeitszeit kann verwendet werden, um z. B. einen Export für die Lohnabrechnung nach Stunden durchzuführen.

Suchbegriff
Hier haben Sie die Möglichkeit nach Datum, Titel und Bemerkung zu suchen, dabei wird berücksichtigt, ob Sie in aktiven ODER gesperrten Datensätzen suchen. Sollten Sie also keine Arbeitszeiten finden prüfen Sie den anderen Status bei Gesperrte Anzeigen.

Liste 
In der Liste sehen Sie die hinterlegten Daten.

Datum / Anf.Zeit / Dauer / Endzeit / Pause
Geben Sie die Daten für die Arbeitszeit ein.

Titel (Pflichtfeld) 
Wählen Sie die Art der Arbeitszeit aus dem Dropdown aus.

Bemerkung (je max. 32767 Zeichen)
Zusätzliche Bemerkungen. 

Geprüft
Markieren Sie das Feld, wenn die Arbeitszeit geprüft ist, z. B. wenn der Abteilungsleiter die Arbeitszeit vom Mitarbeiter bestätigen muss.

Gesperrt
Markieren Sie das Feld, wenn die Arbeitszeit gesperrt ist, der Mitarbeiter kann diese Arbeitszeit nicht mehr ändern, hier können Sie es weiterhin verändern.
Sie können über Personal - Arbeitszeit Sperren einen Bereich Sperren.

Buttons
Die Beschreibung der Standardbuttons finden Sie hier.