Durch Gruppen können Sie die Ansicht von Adressen und Aktivitäten steuern.
Jeder Mitarbeiter sieht nur Adressen und Aktivitäten, die ihm unter Stammdaten - Personal - Gruppe zugeordnet sind.
Sollten Sie eine neue Gruppe anlegen, wird Ihnen diese automatisch zugeordnet.
DS-GVO Hinweis, beachten Sie das die Gruppen in die Sie Archivieren NICHT Dauerhaft Mitarbeitern zugeordnet sein dürfen!
Erklärung der Gruppen:
Suchbegriff
Hier haben Sie die Möglichkeit, nach Titel und Ordner zu suchen.
Liste
In der Liste sehen Sie die hinterlegten Daten.
Titel (Pflichtfeld - max. 20 Zeichen)
Geben Sie einen Titel ein, dieser wird in Adressen und Aktivitäten als Dropdown angezeigt.
Ordner (max. 255 Zeichen)
Geben Sie einen Ordner im Dateisystem an oder nutzen Sie den Ordner Button, um einen Ordner auszuwählen, in diesem Ordner werden
eingelesene E-Mails abgespeichert.
Wenn Sie hier keinen Ordner eingeben wird der Standardordner aus den Stammdaten als Speicherort benutzt.
Archiv
Markieren Sie die Gruppe als Archiv, um es in Archiv Gruppe angezeigt zu bekommen, dadurch können Adressen und Aktivitäten in dieser Gruppe archiviert
werden.
Archiv Gruppe / Archiv Tage
Nutzen Sie dies, um eine DS-GVO konforme Aktivierung zu starten,
z. B. können Sie die Gruppe Bewerbungen nutzen, um alle Bewerbungen die älter als 2 Monate sind in ein Archiv zu schieben.
In diese Gruppe werden
Sie müssen positive Zahlen bei Archiv Tage eingeben wenn Sie eine Archiv Gruppe ausgewählt haben.
Die Archivierung starten Sie unter Zusatz - Adressen - Aktivitäten Archivieren Löschen
Löschen Tage
Aktivitäten die länger als die Anzahl der Tage vergangen sind, werden gelöscht.
Sollte die letzte Aktivität länger als die eingestellten Tage zurückliegen, werden diese Adressen gelöscht.
Das Löschen starten Sie unter Zusatz - Adressen - Aktivitäten Archivieren Löschen
Buttons
Die Beschreibung der Standardbuttons finden Sie hier.