Hinterlegen Sie hier die Details für die Informationen zur Datenerhebung nach Artikel 13 oder Artikel 14 nach DS-GVO.
Sie können die Daten bei den Adressen hinterlegen oder sich hier Aushänge ausdrucken.
Standardmäßig werden keine Daten nach dem Aufruf angezeigt, nutzen Sie einen Suchbegriff.
Suchbegriff
Hier haben Sie die Möglichkeit nach Titel, Welche Daten verarbeitet werden, Zweck, Grundlage der Datenerhebung, Empfänger Intern oder Empfänger extern zu suchen, dabei
wird berücksichtigt, ob Sie in aktiven ODER archivierten Datensätzen suchen. Sollten Sie einen Datensatz nicht finden prüfen Sie den anderen Status bei Archiv anzeigen.
Titel (Pflichtfeld - max. 50 Zeichen)
Geben Sie den Titel ein, dieser wird auch in der Adressen Übersicht - DS-GVO angezeigt.
Stand
Wählen Sie den Stand der Information.
Artikel
Wählen Sie den DS-GVO Artikel aus.
Archiv
Sie sehen auch Archivierte Datensätze bei den hinterlegten Adressen, diese Funktion ist nur für Sie zur besseren Übersicht.
Verantwortlicher / DSBA / Welche Daten / Zweck / Empfänger Intern / Empfänger Extern / Widerspruch
(je max. 32767 Zeichen)
Hinterlegen
Sie hier die rechtlichen Informationen.
Buttons
Sie können den aktuellen Datensatz als neuen Datensatz kopieren, dabei wird im Titel - COPY hinzugefügt und das aktuelle Datum als Stand hinterlegt.
Drucken von Karteikarten
Wenn diese Funktion aktiv ist, können Sie direkt von hier aus das Dokument ausdrucken, andernfalls erhalten Sie eine Liste aller gefunden Daten.
Die Beschreibung der Standardbuttons finden Sie hier.