Räume 

Hinterlegen Sie Ihre verfügbaren Räume, diese Information wird bei der Terminverwaltung berücksichtigt.

Durch die Zuordnung von Veranstaltungen in Räumen wird verhindert das Sie Räume doppelt belegen oder einen Raum nutzen, der zu wenig Platzkapazität bietet.

Suchbegriff
Hier haben Sie die Möglichkeit, nach Raumnummer und Bezeichnung eine Suche zu starten.

Raum Nummer (Pflichtfeld - max. 15 Zeichen)
Diese Information finden Sie in der jeweiligen Auswahl bei der Zuordnung. 

Bezeichnung (Pflichtfeld - max. 30 Zeichen)
Diese Information dient zur Information bei der Zuordnung.

Ort (max. 250 Zeichen)
Zeigt den Ort des Raumes an, dieser wird auch bei der Schnittstelle zur Webseite angezeigt.

Plätze
Anzahl der zur Verfügung stehenden Plätze im Raum, wenn Sie hier 0 eintragen wird nicht geprüft, ob der Raum für die Teilnehmeranzahl ausreicht.

Bereich
Wählen Sie den Bereich in dem der Raum angezeigt werden soll, MRBS bezieht sich auf die Planung vom Curriculum.

Buttons
Die Beschreibung der Standardbuttons finden Sie hier.