Auftragsübersicht

Eine Übersicht von Aufträgen, nach dem Aufruf erhalten Sie eine Liste aller Aufträge der letzten Wochen. Die Anzahl der Wochen können Sie in den persönlichen Einstellungen hinterlegen.

Aktivieren Sie alle Felder nach denen Sie suchen möchten mit dem jeweiligen Suchgebriff und starten die Suche mit Auswahl Filter setzen.

Zum Löschen der individuellen Einstellungen klicken Sie auf: Felder zurücksetzen.

Durch einen Doppelklick auf einen Auftrag rufen Sie die Detail-Ansicht auf.

Buttons 


Aktualisiert die Dropdown-Listen, z. B. Wenn Auftraggeber an einem anderen Arbeitsplatz aktualisiert wurden.


Ruft die Routenplanung mit der Start- und Zieladresse des aktuell markierten Auftrages auf.


Öffnet den Ordner des Auftraggebers, der unter Adressen - Übersicht angelegt wurde.


Öffnet einen Ordner im Dateisystem zu diesem Auftrag.


Öffnet den Ordner des Auftragnehmers, der unter Adressen - Übersicht angelegt wurde.


Öffnet den Ordner Scheine im Dateisystem auf.

 
Ruft die Maske zum Kopieren von Aufträgen auf, siehe hier.


Ruft die Übersichtsmaske zum markierten Auftrag auf.


Ruft die Detailmaske zum markierten Auftrag auf.


Öffnet eine Liste mit zum Auftrag erfasster Aktivitäten.

4 Buttons der Eigenen Auswahl
Rechts sehen Sie die eigene Auswahl der Ribbon 01-04 in Ihren persönlichen Einstellungen.

 Die Beschreibung der Standardbuttons finden Sie hier.