Als Grundlage dienen die Aktivitäten die dem Projekt zugeordnet sind.
Standardmäßig werden keine Daten nach dem Aufruf angezeigt, nutzen Sie einen Suchbegriff oder markieren Sie Alle beachten Sie jedoch das die Auswahl Alle lange dauern kann.
Suchbegriff
Hier haben Sie die Möglichkeit eine Suche in den Feldern Matchcode, Name A, Name B, Name C, Vorname, Nachname, Strasse, PLZ, Ort, Debitoren-Nr, Datum, Betreff, Ansprechpartner, Projekt und Projekt-Nr
zu starten.
Die Felder
werden bei der Suche berücksichtigt.
Liste
In der Liste sehen Sie die hinterlegten Daten.
Buttons
Aktualisieren der Felder Proj 2 und Gruppe
Ruft Detailinformationen der markierten Aktivität auf.
Ruft, wenn vorhanden, den Anhang (Brief, E-Mail) der markierten Aktivität auf.
Öffnet das Aktivitäten - E-Mail Versenden auf und übernimmt die Adresse der markierten Aktivität.
Kopiert Betreff und Beginn (Datum, Uhrzeit) und Ende (Datum, Uhrzeit) der markierten Aktivität in die Zwischenablage.
Ruft die Adressen - Übersicht der verwendeten Adresse der markierten Aktivität auf.
Hier ohne Funktion
Die Beschreibung der Standardbuttons finden Sie hier.