Aktivitäten 

Als Grundlage dienen die Aktivitäten die dem Projekt zugeordnet sind.

Standardmäßig werden keine Daten nach dem Aufruf angezeigt, nutzen Sie einen Suchbegriff oder markieren Sie Alle beachten Sie jedoch das die Auswahl Alle lange dauern kann.

Suchbegriff
Hier haben Sie die Möglichkeit eine Suche in den Feldern Matchcode, Name A, Name B, Name C, Vorname, Nachname, Strasse, PLZ, Ort, Debitoren-Nr, Datum, Betreff, Ansprechpartner, Projekt und Projekt-Nr zu starten. 
Die Felder

  • Tag - Es werden die gewählte Anzahl an Tagen entweder in der Vergangenheit (-) oder Gegenwart (+) gesucht
  • Anzahl Akt. - Suchergebnisse werden auf die Anzahl begrenzt
  • Gruppe - Siehe Hinweise

werden bei der Suche berücksichtigt.

Liste 
In der Liste sehen Sie die hinterlegten Daten.

Buttons 


Aktualisieren der Felder Proj 2 und Gruppe


Ruft Detailinformationen der markierten Aktivität auf.


Ruft, wenn vorhanden, den Anhang (Brief, E-Mail) der markierten Aktivität auf.


Öffnet das Aktivitäten - E-Mail Versenden auf und übernimmt die Adresse der markierten Aktivität.


Kopiert Betreff und Beginn (Datum, Uhrzeit) und Ende (Datum, Uhrzeit) der markierten Aktivität in die Zwischenablage.


Ruft die Adressen - Übersicht der verwendeten Adresse der markierten Aktivität auf.


Hier ohne Funktion

Die Beschreibung der Standardbuttons finden Sie hier.