Sie sehen hier eine Übersicht von Arbeitszeiten, die für den Mitarbeiter erfasst sind. Die Eingaben können hier hinterlegt werden oder der Mitarbeiter kann Sie selbst unter ICH eintragen.
Die Arbeitszeit kann verwendet werden, um z. B. einen Export für die Lohnabrechnung nach Stunden durchzuführen.
Mitarbeiter
Wählen Sie den gewünschten Mitarbeiter.
Liste
In der Liste sehen Sie die hinterlegten Daten.
Datum / Anf.Zeit / Endzeit / Pause /Dauer
Geben Sie die Daten für die Arbeitszeit ein, die Dauer wird automatisch berechnet.
Bereich (Pflichtfeld)
Wählen Sie die Art der Arbeitszeit aus dem Dropdown aus.
Bemerkung (je max. 32767 Zeichen)
Zusätzliche Bemerkungen.
Plus / Minus
Hier werden Stunden erfasst, die für den Bereich hinzugefügt werden soll, z. B. bei Krankheit die Anzahl der normalen Arbeitszeit.
Geprüft
Markieren Sie das Feld, wenn die Arbeitszeit geprüft ist, z. B. wenn der Abteilungsleiter die Arbeitszeit vom Mitarbeiter bestätigen muss.
Gesperrt
Markieren Sie das Feld, wenn die Arbeitszeit gesperrt ist. Der Mitarbeiter kann diese Arbeitszeit nicht mehr ändern, hier können Sie es weiterhin
verändern.
Sie können über Personal - Arbeitszeit Sperren einen Bereich sperren.
Buttons
Die Beschreibung der Standardbuttons finden Sie hier.