TAPI Aktivieren

Vor der 1. Verwendung / Keiner korrekten TAPI Schnittstelle:

Beachten Sie das ein korrekt funktionierender TAPI Treiber installiert sein muss! Fragen Sie dazu Ihren Administrator.
  • Öffnen Sie Aktivitäten - Telefonat führen
  • Wählen Sie die Line aus dem Dropdownfeld über den Sie die Gespräche führen möchten
  • Markieren Sie den kompletten Eintrag und drücken Sie STRG+C
  • Wechseln Sie zu Personal - Persönliche Einstellungen
  • Machen Sie einen Doppelklick auf TAPI - Telefon Standard Line
  • Fügen Sie den Eintrag durch STRG+V ein und Speichern den Datensatz
  • Machen Sie einen Doppelklick auf TAPI - Aktiv
  • Wählen Sie Ja und Speichern Sie den Datensatz
  • Öffnen Sie Aktivitäten - Telefonat erneut
  • Führen Sie ab jetzt Anrufe über das System, beachten Sie das